+ Aktuell
+ Beliebt
+ Kommentiert
  • Blog
  • Gay Blowjob – Die Tipps zum richtig gut Blasen

Gay Blowjob – Die Tipps zum richtig gut Blasen

1458
2
Geiler Typ zeigt Gay Blowjob mit einer Banane

Die besten Tipps für den Gay Blowjob

 

Schwänze richtig blasen bis zum Erguss

 

Männerliebe geht meistens mit Blowjobs einher. Lutschen, saugen, blasen, will aber gekonnt sein. Mit diesen Tipps beglückst du Männerschwänze beim Oralsex.
 

Unsere Blowjob Tipps für Männer

 

Tipp 1: Die Erregung steigen lassen.

Ob zu Hause, auf einer Party bei Freunden oder im Darkroom, in der Sauna, auf der versifften Toilette oder Outdoor, sexuelle Erregung steigt am besten ohne Stress. Ob in der Hocke, sitzend, stehend oder liegend, mach‘s dir einfach bequem. Wärme deine Hände, packe den Schwanz deines Partners sanft an der Peniswurzel und lege die Eichel auf deine Zunge, um daran zu lutschen oder dich mit deinem Mund auf und ab entlang des männlichen Gliedes zu bewegen.
 

Tipp 2: Bitte nicht beißen und zu stark saugen.

Beim Schwanzlutschen ist viel erlaubt, aber weder die Zähne sind willkommen noch zu starkes Saugen. Nutze dafür die Zunge, wie es dir und deinem Sexpartner gefällt und übe sanften Druck mit den Lippen auf die Eichel und den Penis aus. So bleibt der Riemen schön steift und beide haben Spaß.
 

Tipp 3: Feuchtigkeit ist das A und O beim Oralsex.

Ob mit Speichel oder Vorsaft, ein heißer gay Blowjob macht mit viel Männersäfte noch mehr Spaß. Verteile die Flüssigkeiten mit Zunge und Lippen auf sein hartes Teil. Genießen den Geschmack, den Geruch und Schlurfgeräusche. Und schon kommen wir zum nächsten gay Blow Job Tipp.
 

Tipp 4: Suche den Blickkontakt und stöhne.

Zeig ihm wie angegeilt du bist, lass es ihn hören und schau ihm dabei in die Augen. So zeigst du ihm, dass du es selbst geil findest und siehst, woran dein Sexpartner Gefallen findet. Deine Blastechnik lässt sich so besser anpassen, in dem du Akzente auf weitere erogene Zonen setzen kannst, wie die harten Hoden, die Peniswurzel, den Peniskörper oder sein After mit den Händen, Fingern oder der Zunge.

Jetzt hier kostenlos anmelden zum Blasen und Blasen lassen!
 

Tipp 5: Technik ist fast alles.

Technik beim Schwanzblasen ist Ausdruck deiner Leidenschaft für Oralsex. Befriedige dich und deinen Sexpartner oder opfere dich für ihn, indem die Blastechnik variierst und an ihn anpasst. Der Blickkontakt, sein Stöhnen, die Riemenhärte liefern dir unmissverständliche Geilheitshinweise, die du ausnutzen musst. Umkreisen seine warme Eichel mit Vorder- und Rückseite der Zunge, lecken daran wie an einem geilen Vorsaft-Lolli und denke an die warme Spermaladung, die dich bald in den Mund spritzen wird. Auch schwanzwichsen und laszives Necken an der Vorhaut oder der Eichel durch Schläge mit der Zungenspitze treiben die Lust in die Höhe. Nutze Zungen- und Lippenspiele, beziehe weitere erogene Zonen unbedingt ins Liebesspiel mit ein, wie die Hoden, Oberschenkelinnenseiten sowie den Analbereich und Brustwarzen, falls Letzteres sein Ding ist. Spürst du, dass es ihm gefällt, dann bleibe unbedingt im Takt! Auf die Ausdauer kommt es an!
 

Tipp 6: Hoden- und Analmassage.

Massage an den Hoden und am Darmausgang sind nicht jedermann Sache. Auch wenn der After bei den meisten Heteros Tabuzone ist, wird er beim gay Blowjob gerne mit einbezogen. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und nutze Toys oder deine nasse Finger, um sein geiles Loch zu befriedigen. Wie tief du bei der Analmassage gehen darfst, mit welchem Finger und mit wie vielen davon stellt sich von alleine heraus. Mache noch auf andere Weise Lust auf mehr, in dem du sanft mit seinen Hoden spielst. Ist der Prügel nicht mega-lang und ist deine Kehle tief genug, dann kannst du seinen Sack beim Blasen sogar mitverschlingen. Und schon sind wir beim nächsten geilen Tipp!
 

Tipp 7: Deep Throat nur, wenn es beide wollen und auch können.

Beim Deep Throat lasst dein Sexpartner seinen harten Schwanz immer tiefer in deinen Mund gleiten bis in die Kehle. In Pornos als Maulfick bekannt, will diese Sexpraktik unter anderem wegen des hervorgerufenen Brechreizes geübt sein. Bist du in der Hocke und bekommst gerade das Maul bis zum Anschluss gefickt, dann suche den Augenkontakt. Es gibt deinem Sexpartner das Gefühl von Macht und Dominanz.
 

Letzter gay Blowjob-Tipp: Erguss schlucken oder nicht schlucken?

Hier bei theblowers.de haben wir unsere eigene Meinung dazu: schlucken!

Für viele schwule Jungs und Männer ist der Blowjob unverzichtbar. Da wird gelutscht, geleckt, mit der Zunge gespielt und gefingert. Das Ergebnis ist ein Hochgenuss. Das liegt auch daran, dass Typen trotz individueller Präferenzen wissen, was sie bei sich selbst als erregend und geil empfinden und an anderen Schwänzen beim Blasen meistens intuitiv richtig machen.
 

♂️ Willst du Schwänze blasen und dich blasen lassen?

Dann melde dich hier an und finde Sexpartner in deiner Nähe auf theblowers.de, der führenden Dating-Plattform für gay Blowjobs.
 

Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Um Ihnen die Nutzung zu erleichtern, speichern wir wichtige Informationen wie Ihre Suchpräferenzen (Stadt, Alter) und Ihre Anmeldedaten.
Darüber hinaus verwenden wir anonyme Google Analytics-Cookies, um das Publikum der Website zu messen. Wir stellen sicher, dass Sie Ihre Zustimmung zu deren Verwendung einholen. Weitere Informationen zu Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren
Sich anmelden Registrieren